HOME  |   KONTAKT  |   NEWSLETTER
Facebook Like Button Ritmo Latino auf Facebook Ritmo Latino auf MySpace
salsa tanzkurse workshops news header

Osmay Silva | Ritmolatino

Über uns und unser Team von professionellen Tanzlehrern

"El mundo tiene una obsesión que lo fascina que no puede controlar, es un virus que penetra y que domina el corazón...! Que deliciosa enfermedad Salsa & Merengue."

Osmay Silva

Osmay Silva Navarro in Matanzas | Kuba geboren, studierte Sport an der "Escuela National Deporte Manuel Fajardo" in Matanzas.

Er hat nicht nur eine umfangreiche Ausbildung in allen kubanischen, sondern auch in den modernen Tänzen. Als Tanzlehrer und Choreograph war Osmay Silva Navarro bei verschiedenen Tanzensembles tätig und überzeugte als Tänzer in seiner eigenen Showtanz-Gruppe "Ritmo Latino" das Publikum im In- und Ausland.

Seine Tanzformation mit dem aktuellem Showprogramm wird im Moment von Osmay Silva Navarro neu zusammengestellt und überarbeitet und ist ein Teil seiner Organisation "Ritmo Latino". Tanzen ist seine Leidenschaft, die nicht nur sein Beruf sondern auch einen großen Bereich seiner Freizeit prägt.

Eine andere große Liebe von Osmay Silva Navarro ist die Musik. Als "DJ Osmay - el negro" ist er schon viele Jahre bekannt und das nicht nur im süddeutschen Raum. Er baute unter anderem eines der ersten Salsa-Lokale, das "Havanna" in Neu-Ulm mit auf. "Ritmo Latino", ein Name der längst nicht mehr nur für die Tanzschule von Osmay Silva Navarro steht, sondern eine ganze Organisation von unterschiedlichsten Bereichen geworden ist: wie z.B. das Konzeptionieren von Veranstaltungen und Events, die von der Tanzshow bis zum DJ alles beinhalten kann.

Wir werden Ihnen gerne helfen für ihre Veranstaltung die passende Atmosphäre zu schaffen.