Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um Ihre Rückerstattung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Sofern die Rückerstattung genehmigt wird, so wird eine Gutschrift innerhalb von 14 Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgen.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ritmolatino.de
Gutscheine und Restwertbeträge werden nicht in bar ausbezahlt.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie uns jederzeit gern unter 0152-24244742 oder per E-Mail unter info@ritmolatino.de